Jahresabschlussveranstaltung 2014

Unter dem Titel “Gesellschaftliche Verantwortung – Markenzeichen der Saarwirtschaft” fand am 4. Dezember im Festsaal des Saarbrücker Schlosses die gemeinsame Jahresabschlussveranstaltung der Verantwortungspartner Saarland und des CSR-Projekts von saar.is statt.

Vor rund 150 Gästen zog Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer eine positive Bilanz der saarländischen CSR-Landschaft: “Ich bin stolz darauf, wie viel gesellschaftliches Verantwortungsbewusstsein unsere saarländischen Unternehmen Tag für Tag praktizieren.” Dies widerspräche in eindrucksvoller Weise den zahlreichen Negativ-Klischees und belege, “dass die Unternehmen in unserem Land in ihrer übergroßen Mehrheit Leistungsträger mit hoher sozialer Verantwortung und langjähriger Standortverbundenheit sind.”

Jahresabschlussveranstaltung